Käufer behauptet, trotz Sendungsverfolgung Nummer die Ware nicht erhalten zu haben. Was tun?

2 Antworten

Nach Abgabe des Pakets liegt das Risiko beim Empfänger. Ende der Ansage. Soll er sich mit Hermes rumärgern! Hauptsache Du hast Belege. Zurücklehnen, Popcorn und Füße hoch…🧐☝️☺️.

Lade die Sendungsnummer bei eBay hoch, falls noch nicht geschehen.

Mangosoda
Fragesteller

Ich glaube das wurde schon automatisch gemacht, weil ich das online Etikett direkt über eBay gekauft habe oder wo kann man das noch separat hochladen?

Rasentraktor007  03.05.2024, 21:27
@Mangosoda

Geh in Dein Profil (Browser, nicht App!) und ruf den Artikel auf, da müsste es im Dropdown-Menü einen Unterpunkt dafür geben.