Jungsprobleme.. Hilfe🥲?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe Jungs ja meistens auch nicht aber hier bin ich mit so ziemlich sicher daß er auf dich oder deine Freundin oder euch beide steht. Hab selber damit Erfahrung und auch sehr viel von meinen älteren Schwestern mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keksii616
Fragesteller

Danke :)

GutenTag2003  05.05.2024, 10:10
Ich verstehe Jungs ja meistens auch nicht

Darin spiegelt sich das Dilemma der Menschheit wider ...

... da auch Mädchen meistens nicht zu verstehen sind.

 aber sobald man ihn quasi dabei "erwischt" schaut er ganz schnell weg und tut so, als würde er sich konzentrieren oder aus dem Fenster schauen.

Das machen Mädchen auch, vermutlich aus den selben Gründen.

dass er nur aus dem Fenster schauen will, aber wenn ich ihn "erwische" schaut er fast immer sofort weg. Deshalb zweifle ich daran..

Warum fragst Du ihn nicht, wenn Du ihn immer wieder "erwischen" willst?

 Irgendwie guckt er mich da auch manchmal an,

... und Du ihn.

😉