Jungs/Männer, achtet ihr bei Frauen auf die Hände?

7 Antworten

Dünne Handgelenke sind was feines dass ist aber nicht alles es zählt genauso dass sie nicht zu lange Fingernägel hat.Ein gepflegter allgemein Zustand ist für mich sehr wichtig genauso dass sie dünn ist aber sowas findet man heute immer weniger da möchte ich die Damenwelt mal dran erinnern an sich zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ein bisschen schon, aber erst bei beginnender Verliebtheit. Wenn sie zarte Hände und schlanke Finger hat ist das schon nett, gerade wenn sie einen berührt.

Aber bei einer Frau, die ich nicht kenne, würde ich selten die Hände beachten. Da schaue ich erstmal ins Gesicht und dann noch verschiedene andere Stellen, bevor die Hände dran wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach verliebt, einmal verheiratet

Hände finde ich absolut wichtig und würde immer darauf achten.

Lieben Gruß 😊

abcde1234567
Fragesteller

Und worauf genau achtest du da?

Ja, Hände haben Strahlkraft. Allerdings sind lange und aufwändig gestylte Fingernägel suspekt in ihrer Sprache über den Charakter einer Frau. Es lässt mich an deren Souveränität und Selbstsicherheit zweifeln, auch was die Tatkräftigkeit in Haushalt und Beruf anbelangt.

Ich mag Ganz normale Hände wie jeder Mensch auch