Junge hat mich grundlos plötzlich geblockt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Uninteressiert wirken 67%
Blickkontakte versuchen 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Uninteressiert wirken

Das ist noch immer so, ok...

Ich denke mal, dass das Abi nicht der eigentliche Grund ist, warum er blockt. Es wäre ein denkbares Alibi, aber wird nicht der Beweggrund sein.

Irgendwas ist passiert, warum er seine Meinung änderte. Entweder ließ er sich von irgendwas oder jemanden beeinflussen oder es war nur ein kurzzeitiger Funke.

Machen kannst Du da gar nichts. Jedenfalls wüsste ich nichts, was einen Menschen umstimmen könnte, wenn er absolut keinen Kontakt möchte.

Mir wäre das ehrlich gesagt zu blöd. Wenn mich jemand blockt usw, dann hat sich das für mich erledigt. Derjenige hat doch Gründe und da laufe ich nicht hinterher.

Beachte ihn nicht weiter in der Schule.

Alles Gute für Dich 🍀

Er hat eben doch kein Interesse. Warum können wir dir nicht sagen, kommt eben vor.

Statt Spielchen zu spielen, solltest du dich ganz normal verhalten. Entweder du gehst auf ihn zu und fragst offen was los ist oder du kümmerst dich um deinen eigenen Kram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Victorymacig
Fragesteller

Naja ist aber sehr schwer wenn er der Kumpel von meinem Ex ist + er ist die meiste Zeit bei seinen Freunden und da ist es echt peinlich ihn ganz casual anzusprechen.