John wick outfit?

4 Antworten

Die Filmfigur trägt einen Anzug der vom Schneider des Continentals oder so gefertigt wurde. Sowas gibt's natürlich nicht in unserer Welt. Der Anzug den er trägt ist von Luca Mosca maßgeschneidert. Das ist der Kostüm-typ für den Film gewesen und der wird mit Sicherheit kein Anzug für dich anfertigen. Aber du kannst zu jeden anderen Schnieder gehen und ein Bild zeigen. Das wäre die günstigste Variante und würde immer noch bei einem 3-Teiler mindestens 7 tausend Euro kosten.

zoro2176
Fragesteller

Okay

Zu einem Schwarzen Anzug kann man auch einen Hut tragen.

🤨

zoro2176
Fragesteller

Ich wollte wissen mit welchem Preis ich rechnen kann und zu was man ihn anziehen kann (Anlass) aber trotzdem danke

WayWayWayWay  09.11.2020, 13:22
@zoro2176

Ich weiss, ich weiss...das war ja der Witz...

Wollte nur mal wissen, wie es so ist, eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage zu geben.

Habe ich hier bei nem anderen Kommentar gelesen😅

Das ist einfach ein schwarzer Anzug. Das bekommst du beim Herrenausstatter ab 200€ (für den Anzug, ein besserer Anzug eher ab 500€)

+ 50€ für ein gutes Hemd

+ 20-100€ für die Krawatte

+ ca. 50€ für einen guten Gürtel.

+ 100 bis 200€ für passende Schuhe

Für einen Anzug kannst du aber auch locker 5.000€ ausgeben, wenn du das willst.

So ein Outfit kannst du z.B. zu Beerdigungen tragen. (Jeder stylbewusste Mann sollte sowieso einen dunklen oder schwarzen Anzug für Beerdigungen im Schrank haben).

Es gibt auch Bilder von ihm da trägt er ein weiteres Hemd.

Meiner Meinung nach ist schwarzer Anzug, weißes Hemd, schwarze Krawatte stylischer als komplett schwarz.

Ansonsten kannst du so was auch zu gesellschaftlichen Anlässen Tragen (Oper, Theater, (Abschluss-)Ball)

zoro2176
Fragesteller

Okay danke dir. Ja er hat ja auch noch so eine Weste

JayCeD  09.11.2020, 13:26
@zoro2176

Weste kostet nochmal 50 bis 200€ extra. (Wenn sie aus Keffla sein soll, häng noch eine 0 dran. 😉)

zoro2176
Fragesteller
@JayCeD

Ne ich meine keine Schutzweste 😂 sondern so eine anzugsweste die man manchmal übers Hemd zieht. *Kevlar

JayCeD  09.11.2020, 13:38
@zoro2176

Ich habe irgendwo mal einen Beitrag über einen Schneider gesehen, der für paranoide Superreiche wirklich Maßanzüge aus schussicherem Kevlar gemacht hat.

Da ist man dann preislich aber schon im Bereich eines gehobenen Mittelklassewagens.

zoro2176
Fragesteller
@JayCeD

Okay krass. Bei John Wick bezahlen sie aber mit Goldmünzen. Naja so eine Weste aus Kevlar bringt wirklich nur als kopfgeljäger etwas.

Einen schwarzen Anzug kann man auch mir einem grauen oder weissen Hemd tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen