Jemand schreibt in meinem Namen eine Nachricht in den Minecraft Chat?

2 Antworten

Ich hatte mal auf einem Bedrock Server (Griefermine) von einem Plugin gehört, dass Spieler:innen mit höheren Rechten das Recht gibt, mit einem Befehl als Spieler:Inn auszugeben.

Somit ist dies schon möglich.

Wende dich auf jeden Fall an die Serverleitung,

sie soll in der Konsole schauen, wer der:die Witzbold:Inn ist und diese Person entsprechend bestrafen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2016 aktiv auf Java und Bedrock

Yuioo09
Fragesteller

in der Konsole Stand nix wir sind nur zu 3 und telefonieren nebenbei und der Owner sagt das dort nur die Angeblichen sachen von mir Standen.

Julian448  15.01.2022, 23:46

Bitte normal schreiben, und nicht hinter jedem Wort ein Doppelpunkt verwenden.

/execute as Spieler run say Text
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser