Jeden Tag ejakulieren ungesund?

14 Antworten

Ich glaube nicht, dass es gesundheitsschädlich ist, trotz des Energieverbrauchs. Ausdauertraining ist ja auch trotz des sehr hohen Energieverbrauchs nicht gesundheitsschädlich. Achte einfach auf deinen Körper, was er braucht. Ich z.B. habe in Nächten nach einer Ejakulation etwa 90 Minuten mehr Schlafbedürfnis, als nach Tagen, an denen zwischen Aufstehen und Einschlafen keine stattgefunden hat. Wenn das bei dir auch so sein sollte, gib diesem Bedürfnis Raum und übergehe es nicht.

Nein. Kannst du ruhig machen. Die Energie ist nicht so groß das es dich schwächen könnte.

Es stärkt dein Immunsystem enorm.

Du machst dir Sorgen!

Wer keine hat macht sich welche.

;-)

Es ist sowieso no nut november

aber ungesund ist es nicht