Jeden Job machen ausser Gastronomie?

Burritone  17.05.2024, 18:08

Wie alt bist du?Hast du eine Ausbildung?

CrazyGuy99
Fragesteller

24, nein.

3 Antworten

Es ist in Ordnung nicht wählerisch zu sein. Der einzige Punkt, wo man auch zum Schutz der Gesellschaft wählerisch sein sollte, ist bei einem Lohn von 12,41 EUR die Stunde. Diese Jobs sollte man grundsätzlich vermeiden, der volkswirtschaftliche Schaden ist einfach zu hoch.

Finde ich ok.

Ja, man sollte bei allem offen sein. Aber, wenn man eine Abneigung gegen X hat, ist es ebenso. Es bringt ja nix eine Arbeit anzufangen, dort täglich mit Bauchweh hinzugehen und dann wieder abbrechen.

Ich würde z.B. niemals in die Pflege gehen. Ist mein No Go.

Alles Gut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Einzelhandel, besonders in der feinkost wird personal gesucht