Jaguar F - Type gebraucht kaufen?

3 Antworten

Jaguar hat leider recht viel Wertverlust. Det Wertverlust ist aber um so geringer, je älter das Auto bereits ist. Also je näher es an der Talsohle des Preises ist.

Ausserdem haben Handschalter etwas weniger Wertverlust. Ich weiß aber nicht ob es den 2.0 f-type überhaupt als Handschslter gab...?

Jaguar sind als junge Gebrauchte keine gute Wertanlage also Verlust ist schon ziemlich hoch

die Engländer sind auch schwer weiterzuverkaufen

was muss ich beim Kauf achten

Auf genügend Kleingeld für den Ankauf und den Unterhalt. ;-)