Ist NordVPN wirklich kostenlos?

5 Antworten

Nein Nord VPN ist nicht kostenlos. Es kann sein, das es eine Testphase gibt, so 1 Monat kostenlos als Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele

tristan234
Fragesteller

gibt es kostenlose VPNs? brauche es nur einmal

ZaoDaDong  24.01.2024, 11:38
@tristan234

Wofür brauchst du das? Eigene VPN-Server und Clients sind kostenlos. Wenn es also nur um den "Sicherheitsaspekt" geht, dann kann man das auf seinem eigenen Server / Router / PC einrichten.

tristan234
Fragesteller
@ZaoDaDong

ich versuche mithilfe der Google Rückwertes Bildersuche eine Person zu finden, aber in der EU ist die Suche mit Gesichtern wegen Datenschutzgesetzen inzwischen eingeschränkt, daher wollte ich es aus der USA oder so probieren

Nein, Proton VPN ist kostenlos aber nur die kostenlose Server Niederlande usw

Natürlich NICHT

vielleicht gibt’s ne Testphase, aber danach koste geld

davin mal ab, der Anbieter ist unterirdisch. Hab ich selbst mal letztes Jahr getestet und nach ewigem hin und her mein Geld wieder zurück bekommen, da der Anbieter nicht zu gebrauchen war. Gute propaganda haben sie, aber das war’s denn auch schon

tristan234
Fragesteller

gibt es kostenlose für eine einmalige Benutzung? früher gab es sowas mal

MichaelSAL74  24.01.2024, 10:21
@tristan234

Nutz doch mal ne Suchmaschine, damit wirst sicher fündig werden

“früher, ja früher war alles besser“ sagt ein Sprichwort

NordVPN ist kostenlos, aber mit eingeschränkten Features.

In der kostenlosen Version kannst du ein Meshnet aufbauen (d.h. du hast irgendwo anders einen PC als "server" sozusagen, und kannst über dessen IP im Internet surfen.)

Um das eigentliche VPN nutzen zu können, brauchst du aber ein Abo.

Wenn du ein "kostenloses" VPN haben willst, dann schau mal nach ProtonVPN. Ist zwar nicht perfekt, aber das "beste" kostenlose VPN (kannst dich mit USA, Niederlande und Japan verbinden)

nordvpn ist nicht kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung