Ist nordvpn gut kann nur das holen?

2 Antworten

Nein, NordVPN ist schlecht.Mal abgesehen, dass das Unternehmen mal Daten an den US Geheimdienst weitergeleitet hat, tauchen zwischendurch immer mal Account Daten von Usern in Darknet Foren auf.

LG Justus

Justus208  31.10.2023, 18:58

Außerdem würde ich dir eher einen Proxy empfehlen.Aber solltest keine Scheiße damit machen..Sicherheit gibt es niemals zu 100% außer du sperrst dich allein in einen Bunker :)

Ein VPN schützt nicht vor Viren. Ein VPN bringt kein bisschen mehr Sicherheit.