Ist müde Sport zu treiben ungesund?

2 Antworten

Ungesund? Weiß nicht. Definitiv ist der Körper und die Psyche nicht „dumm“. -deswegen mein Ratschlag Sport zu betreiben wenn einem danach ist.

Manchmal kann einem Sport auch aus einem „ Loch“ rausholen.

Wenn man zu müde ist, steigt die Verletzungsgefahr, weil man unachtsam sein könnte.

Ebenso zeigt Müdigkeit, dass der Körper nicht mehr ganz fit ist, egal ob Schlafmangel oder was anderes. Wenn man dann Sport macht sollte man auf den Körper achten und nicht übertreiben.