Ist mine craft rassistisch?

4 Antworten

Eigentlich ist es rassistisch einen Zusammenhang dazu zu ziehen, wobei Juden keine Rasse sind, weshalb es in dem Bezug maximal Antisemitisch sein würde.

nichts desto trotz ist das Aussehen des Enderman angelehnt an - wer könnte es ahnen - Slenderman. Die Dorfbewohner waren bei ihrer Einführung begrenzt auf Handel, weswegen ihr Aussehen vom Shopkeeper in Dungeon Master 2 inspiriert wurde.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Komplette Dia Rüstung für ein paar Sticks, man was ein scam.

Große Nase mit Juden gleichzusetzen und bei Schwarzen großen wesen die klauen an Menschen zu denken zeigt eher wie Rassistisch Du denkst.

Und bitte geh weiter in die Schule. Das ist ja grausam zu lesen.

Das liegt daran das eine kleine Nase als ■ kacke aussehen würde und die monster vom End-Boss sind schwarz weil der drache auch schwarz ist (wären die weiß würde man die kaum sehen) und in ihrer Welt gibt es einfach kein Wasser, daher ist es logisch das sie nicht schwimmen können. Minecraft ist ein ganz normales Spiel und wenn du es rassistisch findest spiel was anderes

Woher ich das weiß:Hobby

Die AFD trägt klar eine Mitschuld. Da hilft nur eine Demo gegen rechts. Nie wieder ist jetzt!

NIREII  03.05.2024, 11:31

Ok