Ist es schwer mit 20 eine Frau zu finden?

5 Antworten

Ich bin 37 und hatte noch nie ne Beziehung mit der Frau. Wenn nicht gut aus siehst,kein geld hast, sportlich bist und kein südländische Typ bist hast du schon verloren bei den s..... Weibern. Alle Frauen sagen das ihnen nicht darauf ankommt, aber das stimmt nicht, alle Weiber wollen das. Ich geb dir den Rat dich auf das geld konzentrieren somit kannst du dir liebe kaufen. Und dann kannst du bestimmen und nicht diese aroganten Weiber...

wichtig ist das du nicht gezielt danach suchst es ist überhaupt nicht schlimm wenn du mit 20 noch niemanden gefunden hast. Lass es auf dich zukommen wenn die Zeit reif ist.
vielleicht sind in deinem Schicksal andere Dinge geplant wie Karriere Erfolg und dann erst die Liebe. Ich weiß nicht ob du gläubig bist aber vllt geben dir meine Worte halt…

für die Liebe es eh nie zu spät

wo du sie findest kann überall sein - beim einkaufen …etc

Kinogeher
Fragesteller

Okey und womit soll ich anfangen bin ja sozial nurnoch insoliert das Arbeitsamt hat mir so ein kurs vorgeschlagen mal sehen ob ich dort eine Freundin finde

Monaaaa493  14.04.2023, 01:45
@Kinogeher

unternimm vllt was mit deinen Jungs geh feiern und wenn’s nicht so dein Ding is dann in die Stadt vllt was essen ins Kino etc. Schöne Frauen entdeckt man überall

wahrscheinlich weder schwerer noch leichter als mit 30, 40 oder 50.

Du musst dringend lernen Beziehungen aufzubauen und zu pflegen sonst wird das eventuell nie was.

Wenn du nur daheim hockst, findest du keine Frau.

Mit 20? Überhaupt nicht. Guck auf Datingportalen. So viele haben dadurch schon ihr Glück gefunden.