Ist es schlimm wiederholen zu müssen?

3 Antworten

Aus meiner Klasse musste einer sitzen bleiben. Hat Schule gehasst und war nicht gut, mochte uns aber.

Am Anfang kam er in den Pausen vorbei, aber das wurde immer weniger. Er hat dann lieber mit seinen neuen Klassenkameraden Zeit verbracht, war viel besser in der Schule und hat sogar Spaß an Schule gefunden :)

Nein natürlich ist es nicht schlimm!

Habe ich damals gemacht und ich wurde eigentlich gut aufgenommen. Ich habe eh ein anderen Mindset ich bin bin nicht wegen den Leuten dort gewesen sondern wegen meiner Zukunft und Punkt. So musst du auch denken und außerdem wirst du schon reinkommen. Damals ein Schnitt von 4,1 gehabt und danach 1,7 Abi :D