Ist es okay "Nein" zu sagen?

7 Antworten

Ja, natürlich.

"Lerne nein zusagen, erst dann werden andere dein ja schätzen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich:)

ionlenh
Fragesteller

Also muss man sich da nicht schlecht fühlen?

Klar:)

ionlenh
Fragesteller

Also muss man sich da nicht schlecht fühlen?

lolleyy  04.05.2024, 18:53
@ionlenh

Nein, auf keinen Fall. Ich meine, wenn du dich noch nicht wieder fit fühlst ist das komplett ok :)

Natürlich ist es ok auch mal etwas abzusagen. Besser als wenn es dann unterwegs wieder schlimmer wird und man den anderen zu last fällt. Ruhe dich gut aus

Ja, es ist ok:). Es ist sogar wichtig hin und wieder mal "Nein" zu sagen, auch wenn es oft schwer fällt.

In deiner Situation ist dein "Nein" absolut verständlich.

Gute Besserung und schone dich noch ordentlich😺🍀🍀🍀🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung