Ist es normal mit 19 noch single und jf zu sein?

13 Antworten

Im jungen Erwachsenenalter werden viele Männer eher Single sein, wo Mädels mehr vergeben sind. Nett sein reicht dann allein für eine Beziehung nicht. Es werden wohl auch einige in dem Alter noch keinen Sex gehabt haben.

Du wirst aber wohl in den nächsten Jahren vermutlich an Reife gewinnen und damit leichter den Ansprüchen von Frauen entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist es. Du hast noch jede Menge Zeit. Und hast Dir schlechte Erfahrungen und schlechten Sex erspart. Deine Zeit kommt noch.

Vertrau mir, du bist nicht allein. Es ist besser, Single zu sein, als mit der falschen Person zusammen zu sein - deine Zeit wird kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist völlig normal

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Lass dir Zeit das kommt schon

M14

Obiwankenobi381
Fragesteller

Glaube nicht bro

Takumi2007  04.05.2024, 19:18
@Obiwankenobi381

Du bist gerade erst erwachsen geworden und denkst bereits, dass du niemals jemanden haben wirst? Die meisten Menschen haben mehrere Beziehungen im Laufe ihres Lebens und die meisten davon entstehen erst später im Leben.