Ist es normal das mein Freund seinen Disney account einfach mit anderen Mädchen teilt?

Vorallem sagt er immer zu mir wie arg er sie hasst und wie nuttig er sie findet weil sie einen Freund hat aber mit anderen Typen redet aber dann macht er genau das gleiche???

3 Antworten

Das mit dem Disney-Account ist hier weniger das Problem. Eher, dass er dir verbietet was mit deinen Freundinnen zu unternehmen.

Der geht dir bestimmt fremd (Ironie aus)

Ich als Mann würde sagen dass es nicht normal ist, also wenn es nicht seine Cousine, Schwester oder jemand aus der Familie ist, dann würde ich da erstmal aufhorchen.