Ist es normal?

1 Antwort

😂 ja, mehr als normal.

Ich bin seit fast 4 jahren verliebt und habe nach 2 versucht herauszufinden wie es aufhört.

Warte einfach ab. Andere Möglichkeiten gibt es da nicht groß meinen Crush kriege ich auch nicht immer aus dem Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Safialea7873
Fragesteller

Es ist echt schlimm, jemanden zu lieben ist schön, aber wenn du die Person verlierst, macht das was mit dir

Annonymnuss  05.05.2024, 00:22
@Safialea7873

Ja, das ist echt schlimm jemanden zu lieben. Bei mir ist es nur so das ich nie mit ihn zusammen war/bin.

Wenn man mit dieser Person zusammen wäre...

Romantische Filme sind dann auch ganz Schlimm "Och wäre es schön wenn ich des mit ihm erleben würde." ...

... naja gut, Leben geht weiter ...