Ist es Männer egal ob die Frau dick, dünn, hübsch, unattraktiv oder was auch immer ist?

10 Antworten

Ist von Mann zu Mann anders also es gibt viele die auch einfach sehr notgeil sind denn es egal ist aber auch welche die ernst suchen und man sagt das äußere zieht an und das Innere entscheidet dann ob es klappt.

also ich sag mal so wenn du ein sehr unattraktives Bild hochlädts wird wahrscheinlich keiner auch Interesse haben so geht es dir bestimmt auch mit Männern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich der nicht Mal Instagram oder so hat 🤣

Dich denke schon das muß aussehe wichtig ist, aber finde eben vieles schön. Meist wenn ihr sie mag finde ich sie auch hübsch.

Egal ist das ja natürlich nicht…wenn s um Anziehung geht hast Du ja selbst geschrieben „attraktiv“.

Männer verstehen darunter jedoch Unterschiedliches. Es gibt wohl das gängige Schönheitsideal - schaut man sich gerne an, das entspricht dann auch dem weiblichen Phänotyp: Große Brüste, breites Becken…von Natur aus sind dies Reize, die den Mann anziehen. Mancher brüstet sich auch gerne mit dessen ‚Besitz“, muss aber nicht unbedingt erotisierend wirken. Ich z.B. steh auf etwas zu dünne Frauen - die stimulieren mich beim Betrachten mehr, als der Idealbody…andere mögen s vielleicht kuscheliger, weicher und präferieren was Molligeres.

“Hässliche“ - wenn s das denn überhaupt gibt, müssen trotzdem nicht „leer“ ausgehen! Eine lebhafte, humorvolle, verdorbene, interessante, unanständige, unmoralische, sexuell aktive, „Pferde-stehlende“ Frau ist mir allemal lieber, als die größte Schönheit, die im Bett den Arsch nicht hoch kriegt…, oder unehrlich, etc. Ist. Diese Sachen kriegt man meist natürlich erst später raus…obwohl, nein,…mit etwas Erfahrung kann man seine neue Bekanntschaft schon recht schnell und richtig einschätzen.

Klar gibt s auch notgeil Männer, die nicht zum Schuss kommen, bzw. niemanden finden…aber auch die würden, hätten sie die Wahl…

Sad171
Fragesteller

haha

Highner64  29.07.2023, 19:44

Danke für das Danke

Den extrem notgeilen ist es egal. Aussehen egal, hauptsache ab ins Loch.

Ein Mann der eine feste Beziehung sucht, achtet schon wenigstens etwas auf das Aussehen. Klar gibt es auch die Verzweifelten, denen das Aussehen egal ist, hauptsache Beziehung und Liebe (willst du aber einen verzweifelten Mann?)

Nein ist nicht egal. Jeder Mann (wie auch jede Frau) hat seine Ansprüche an eine Partnerin egsl ob nun nur für einen ONS oder für was Festes.