Ist es cringe das ich den Notwehrparagraphen auswendig weiß?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht cringe 83%
Cringe 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht cringe

Du hattest n Grund ihn zu lernen. Ich würde es eher merkwürdig finden, wenn ich dir n Paragraf aus dem Strafgesetzbuch nenne und du ihn mir Wort für Wort sagen könntest.

Nicht cringe

Gar nicht cringe. Cringe sind die Leute, die dich wegen so einer Kleinigkeit als cringe bezeichnen.

Nicht cringe

Ist doch super, dass du das weißt! Ich würde das auch gern auswendig können🙃 Aber mein Gehirn kann sich nichts merken...

Es ist doch nichts cringe daran, dass du etwas auswendig kannst! Es ist egal was du auswendig kannst.

Btw cool, dass du Kung Fu machst! Wie gut bist du denn schon? :)

LG

EvaRiddle
Fragesteller

Dritter Gürtel, und mache ich seit ich 3 bin

Cringe

Würde es als Anlass sehen eine psychische Auffälligkeit zu vermuten. Lese ich deine anderen Fragen, dann denke ich, liege ich nicht allzu verkehrt.

Nicht cringe

Nein, cringe ist das nicht.