Ist es als Leistungssportler schlimm sich schlecht zu ernähren?

2 Antworten

Ernährung macht halt einen großen teil deiner Regeneration aus also ist es schon sehr wichtig.

Und solltest trotzdem noch einen plan n haben, eine Verletzung im Leistungssport und manch ein Verein sortiert dich schnell aus

abcdrache
Fragesteller

Ok danke

Kommt auf die Sportart an . Dartspielern oder Schachspielern ist die Ernährung egal. Die Qualmen, Saufen & müssen keine Diät machen. Das sind trotzdem anerkannte Sportarten mit Weltmeisterschaften . Eine perfekte Sportart für Bequeme ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

abcdrache
Fragesteller

Ja stimmt wohl