Ist er ein fuck Boy oder nicht?

& Ich denke er hat nur über Gott geredet, weil in meinem Status Jesus steht

Morty712  18.05.2024, 10:33

Wer soll sich das denn alles durchlesen 🙈 ?

3 Antworten

Der will Dich nur ins Bett kriegen, das demonstriert er und sagt er ja auch deutlich mit "Hintereingang".

Der ist an keiner Unterstützung fürs Lernen interessiert.

Mein Rat wäre ihn abzuschreiben. Wenn er fragt wie es mit Euch weitergeht, dann sag einfach: Gar ned !

An deiner Stelle würde sehr vorsichtig mit ihn sein . Aber wen du das Gefühl hast das du ihn magst warum nicht. Wen du das Gefühl Dan bekommst er dreght dich zum schlafen , dan ehr nicht. Du wirst es merken .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bleib besser weg von ihm.

Durch das Thema Gott wollte er dir näher kommen, da er das in deinem Status gelesen hat und fing direkt an dann schamlos über Sex zu reden und hat sogar "Lösungen" gefunden, solltest du Jungfrau bis zur Ehe bleiben wollen...

Er will einfach nur mit dir schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Quelle: trust me bro

Oanaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Ja stimmt schon, er meinte auch er hatte schon viele Weiber, Aber er konnte gar nicht küssen, also weiß nicht ob er sich nicht auch noch wichtig machen wollte