Ich würde es mal ganz laienhaft mit "Beides" beantworten. Dass er Autistische Neigung hat, hörte man in diversen Dokus und Interviews des engeren Umfeldes. Ich meine sogar, dass er es mal selbst eingeräumt hat.

Die Anzeichen eines Narzissmus, würde ich persönlich als "unverkennbar" bewerten. Egal, ob man sein Verhalten und Reaktionen in der ganzen Causa "X" anschauen will, oder seine Rolle als StarLink-Betreiber oder den Werksbesitzer diverser TESLA- und/oder Batterie- Produktionen.

Ich denke "Beides" und meine das nicht nicht Mal eine Spur negativ☝️‼️

Woher ich das weiß:Hobby

Schätze: BEIDES! Narzisstisch in jedem Fall.