ISt ein ich werde auf sie zukommen wenn es soweit ist etwas positives?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie es gesagt wird und in welchem Kontext es steht. Generell kann ein "Ich werde auf Sie zukommen, wenn es soweit ist" als positiv empfunden werden, da es zeigt, dass man sich um eine Angelegenheit kümmern wird. Es kann jedoch auch als unklares oder ausweichendes Versprechen gesehen werden, wenn man nicht genau weiß, was gemeint ist oder wann es "soweit" sein wird. In jedem Fall ist es wichtig, klar und deutlich zu kommunizieren, um Missverständnisse zu vermeiden.

Es kommt darauf an um was es geht. Bei Jobsuche ist das meistens schlecht.