Ist DuckDuckGo vertrauenswürdig?

2 Antworten

Ja, DuckDuckGo ist sehr vertrauenswürdig.

Vor Viren schützt es aber genauso wenig, wie die meisten anderen Browser. Aber deine Privatsphäre kannst du damit (zum Teil) schützen.

DuckDuck Go ist eine Website, die sich hauptsächlich über Spenden finanziert. Ich denke daher nicht, dass es soo viele Daten sammelt, wie andere Browser. Für mehr Datenschutz empfehle ich dir den Tor-Browser (der ist deswegen aber auch etwas langsamer) oder Firefox (nicht ganz soo viel Schutz, dafür schneller)