Ist dieser Spruch wahr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist Falsch 60%
Ist Wahr 40%

6 Antworten

Ist Falsch

Jemand der Schwäche zeigt kann stark sein. Zeigen bedeutet nicht, das man etwas ist. Wenn man Schwach ist, wird man höchstwahrscheinlich verlieren, aber wenn man Schwäche zeigt, kann man auch stark sein, und gewinnen.

Ist Falsch

Ich habe - glücklicherweise - die Erfahrung gemacht dass es Menschen gibt, bei denen man Schwäche zeigen kann. Denen man vertrauen kann.

Ist Falsch

Erst mal muss man definieren, was "Schwäche" überhaupt alles mit einbezieht.

Ist es "Stärke", wenn man auf Provokationen eingeht und dem anderen dafür eins über die Rübe zieht? Meiner Meinung nach nicht. Aber da teilen sich die Ansichten ja bereits^^

Ist Wahr

Es ist wahr,man muss bei der Realität bleiben. In der Schule war es so, auf der Arbeit war es so , in der Familie ist es so.

Zu Liebe kann ich überhaupt nichts sagen.

Schwäche zeigen bedeutet man ist angreifbar. Wer das abstreitet lebt in seiner Phantasie Welt oder ist gläubig

Ist Wahr

Naja sagen wir mal so, Leute die Schwäche zeigen, werden leider oft von den anderen untergebuttert.

Aber ich denke jeder sollte so sein wie er ist und sich nicht anders geben, nur um "keine Schwäche" zu zeigen