Ist dieser Fisch noch essbar?

Aufdruck auf der Verpackung - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Lebensmittel)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin nicht norm.empfindlich,aber bei Fisch wäre ich vorsichtig.

Wenn er verreist war -war evtl.die Tiefkühlkette unterbrochen.

Ich würde das nicht mehr essen.

critter
Fragesteller

Kleine Rückmeldung an die Antwortgeber: Der Fisch scheint in Ordnung gewesen zu sein.

Danke für eure Antworten!

Klar kannst ihn essen

wenn du den fisch bei norma eingefroren gekauft hast, kannst du ihn auch essen

Wenn er eingefroren war, dürfte eigentlich nichts passieren.

Sowas hab ich aber auch noch nicht gesehen.

Zur Sicherheit etwas Schnaps nachkippen