Ist die Matra im Herbst leichter?

1 Antwort

Meine damalige Mathelehrerin hat uns immer gesagt, dass die Herbst- und Wintertermine immer schwerer als der Haupttermin sein sollen.

Ich habe mir das jedoch nie angesehen und gehe davon aus, dass die Unterschiede in der Schwierigkeit nicht allzu groß sein dürften. Es hängt schließlich auch immer davon ab, welche Aufgabenstellungen einem mehr liegen.

Generell fiel mir die Matura nicht schwerer als zuvor geschriebene Schularbeiten!

Happylama912
Fragesteller

okay das macht Sinn dankeschön! Ich wollte nur nicht beim Lernen meine zeit dann mit einfachen Beispielen verschwenden :)