Ist der VW T-Cross als Facelift ein solides Auto?

2 Antworten

Kann ich nicht bestätigen, mein VW T5 ist mit seinem Motor schon bei 220.000 Kilometern und hat nie macken gehabt.

Der VW T-Cross scheint defintiv ein solides Familiefahrzeug zu sein.

Tatsächlich würde ich als Familienfahrzeug ein Van empfehlen, z. B. einen VW ID-BUZZ, dieser ist Elektrisch, ist hoch, also besser für Unfälle, hat bezüglich Sicherheit viel mitzureden und die Top Speed von ich glaub es waren 145 KM/h sind super als Familienauto.

DerBayer80  17.05.2024, 06:03

ID-BUZZ? Schlechte Reichweite, mieses Infotainment, grauenvolle Übersicht. Preislich, wie VW mittlerweile generelle, jenseits von gut und böse.

Die Händler hier schauen das die keine dieser Möhren auf dem Hof haben, das Ding ist der totale Ladenhüter

Der T-Cross ist technisch ein Polo, mit all seinen Problemen