ist der refurbished laptop zu empfehlen?

Der kostet 598€, also aufgerundet 600€

3 Antworten

Hallo,

also für alle von dir angegebenen Spiele erfüllt der Laptop die Mindesten und auch die Empfohlenen Anforderungen. Das heißt Gaming in den Spielen sollte gut und flüssig/kompetitiv möglich sein.

Für mich persönlich sind 15.6 Zoll (~39cm) Displaydiagonale fürs Gaming etwas klein, die meisten Spieler am Desktop PC spielen ja auf 24 oder 27 Zoll. Es handelt sich, aber ja natürlich um einen Laptop, den man ggf. sogar noch um einen Bildschirm erweitern könnte.

Aber unter dem Aspekt mit der Bildschirmdiagonale kann man den für den Preis sonst schon gut kaufen. Allerdings wirst du den, falls du ihn verkaufst nie für mehr verkaufen können und die Upgrade Möglichkeiten für die Zukunft sind auch eher Mau. Sollten also zukünftig Anspruchsvollere Spiele oder mehr Bildschirme genutzt werden wollen, müsste dann innerhalb der nächsten Jahre wahrscheinlich schon ein anderes Gerät her, aber im aktuellen Zustand sollte es für jetzt auf jeden Fall passen.

Liebe Grüße

Hallo,

für die von dir genannten Spiele sollte der Laptop ausreichen. Der Preis ist akzeptabel. Neu wirst du für das Geld eher nichts in der Liga bekommen.

LG

kommt ganz drauf an. Für Uni etc. ist er sehr gut.
Hoffe der Preis ist nicht zu hoch

Ashoka2871
Fragesteller

598€! :)

Maik2325  04.05.2024, 08:43
@Ashoka2871

Zu Teuer. Dafür bekommst du besseres. Grafikkarte ist zu klein etc.