Ist der Nationalstolz der Grund, weshalb ein Ausländer sich nicht integrieren kann?

4 Antworten

Nein, es ist die Unterwürfigkeit Deutschlands gegenüber allen anderen Kulturen.

Das wird als Schwäche erkannt und ausgenutzt.

Die meisten Ausländer wollen sich nicht integrieren. Stattdessen gründen sie Clans und schaffen sich ihre eigene kleine Welt in Problemstadtteilen.

Penjediloki
Fragesteller

Die wollen mit ihren eigenen Landsleuten verkehren

Nein es ist weil es in Deutschland keine Pflicht ist und manche damit kommen Deutschland muss sich anpassen so wirklich richtig nein.

Viele sind bestens integriert.

Wenn du das nicht schaffst, liegt die Schuld bei dir.