Ist das zu viel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen ganzen Tag ist das zu wenig. Ich würde das eher so sehen:

  • Frühstück: Äpfel, Birne, Naturjoghurt
  • Mittagspause: Gemüsereis und als Nachtisch ein Rippchen Schokolade
  • Abendessen fehlt komplett

Kommt darauf an wie viel du schon gegessen hast, Snack oder Mahlzeit und so. Aber ich finde wenn man einfach etwas mehr ist ist das normal. Manchmal hat man auch mal einen großen Hunger und kann viel essen.

Aber denk nie das es viel ist. Es so viel wie du willst und wie du kannst

Ail06
Fragesteller

Naja, ich meine natürlich für heute eben. Meintest du mit anderer Mahlzeit die letzten Tage oder wie?

2012Mia  14.05.2024, 17:14
@Ail06

Ich meinte damit Frühstück, Mittagessen oder abendessen

Ail06
Fragesteller
@2012Mia

Oh, nein, ich meinte natürlich das für heute😅. Okay, aber naja, danke.

Für den ganzen Tag? 😳 Ich hätte jetzt noch ganz schön Hunger. Und ich bin nicht gerade dick.

Ist echt nicht viel.

Ist auch kein Allheilmittel, aber um dich vielleicht ein wenig einschätzen zu können, schau doch mal was jemand in deinem Alter und deiner Größe so ungefähr an Kalorien pro Tag braucht und dann rechne einmal aus was du da gegessen hast.

Dann hast du zumindest eine Orientierungshilfe.

Nee, ich esse viel mehr Zucker und bin trotzdem ein Spargel… .-.

2012Mia  14.05.2024, 17:13

Jeder Mensch ist anders und wird so einfach mal kräftiger oder dünner

Das ist keine zu große Menge, mache dir da keine Sorgen! Das ist völlig normal :)