Ist das zu lange?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geht klar 67%
Viel zu lange 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht klar

Ich denke, wenn er noch Interesse hat, wird er es sich alles durchlesen. Außerdem kann eine Entschuldigung nicht zu lange sein, solange du in der Entschuldigung genau auf die Geschehnisse eingehst. Dadurch kann er evtl. auch etwas besser verstehen, was dir durch den Kopf ging. Wünsche dir viel Glück

Es ist wirklich sinnvoll Screenshots hochzuladen auf denen nichts lesbar ist, weil du drüber gemalt hast. Sprich mit deiner Kennenlernphase und kläre das mit ihr oder ihm.

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 15:29

meine frage war ja auch nur, ob es von der länge okay ist.

ja.. villeicht schon. Ich würde ehner eine sprachnachricht machen ist etwas persönlicher, auch wenn das nicht immer einfach ist. Einfach los reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht klar

Ne ist nie zu lang. Wenn die Person noch interesse hat wird sie es sich durchlesen. Besser wäre es natürlich du würdest es ihr/ihm persönlich sagen