Ja ist es das Fehlt alles sogar das Impressum etc

Ja es gibt nicht mal ein Impressum. Auch sind alle Produkte im sale oder sonderverkauf. Man kann wenn auch nur per Vorkasse zahlen.

Fake! Websie hat grauenhafte Rechtschreibung und Grammatik! Ich meine: rückgabegarantie! Nur als Beispiel! Und dieser Satz erst:

Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung

Wirklich professionell diese Formulierung (hust, hust, Ironie!)! Zudem läuft die Seite nur auf http! Soviel zur Verschlüsselung...

Natürlich ist das ein Fake-Shop.

Kein Impressum, keine AGBs, keine Anschrift, die URL welche auf "kanzlei-kistner" lautet, alle Produkte sind im Sale und haben ganz zufällige Preise.

Bitte nicht bestellen, höchst unseriös!