Ist das so zwischen Damen und Männern?

3 Antworten

halte ich für Quatsch. kann für einzelne Zutreffen, aber ganz generell ist das definitiv Bockmist.

Hab erlebt dass mich Männer die mich attraktiv fanden netter behandelt haben, aber das machen die meistens nur so lange wie sie glauben, dass sie was daraus bekommen würden.
Frauen behandeln die meisten Männer nicht über-nett weil die dann ihrerseits wieder glauben, die Frau will was von ihnen.

Trifft bestimmt nicht auf alle zu, hab ich aber genau so schon oft genug erlebt.

Alexandraseha22
Fragesteller

Wie behandelst du einen, den du sehr attraktiv findest?

Alexandraseha22
Fragesteller
@Buttermilchig

Oft sind die überfreundlich auch wenn sie wissen, dass sie keinen Sex oder Beziehung haben werden auch wenn sie schon eine Freundin haben!

Einfach so weil sie das weibliche Wesen moegen!

Unser Hausmeister 50+ hat die attraktive Studentin 22 extrem freundlich behandelt

Waldlaeuferin97  15.05.2024, 14:45
aber das machen die meistens nur so lange wie sie glauben, dass sie was daraus bekommen würden.

Genau das ist der Punkt und das finde ich echt erbärmlich.

Ja, richtig. Männer sind zu attraktiven Damen häufiger netter als zu unattraktiven, als Frauen zu attraktiven Männern als zu unattraktiven.

Die meisten Antworten hier werden die Frage mit einer Verallgemeinerung verwechseln. Wie so oft auf GF.

Alexandraseha22
Fragesteller

Wie verhalten sich die Damen mit den attraktiven?

ARCHITECTS777  15.05.2024, 14:43
@Alexandraseha22

Das genaue Verhalten kann ich dir nicht beschreiben. Aber bestimmt wird damit ein wenig mehr Sympathie und Respekt einhergehen.