Ist das Outfit okay für die Schule?

9 Antworten

Naja mit BH! Und vllt im Hochsommer. Aber dann lieber ein Kleid ohne Ausschnitt. Das Top ist jetzt nix für den Alltag finde ich. Und ich finde es grenzwertig.

Klar ist das OK für die Schule. Ich finde es auch gut das du den BH dabei weg läst.

Eventuell kannst du ja statt der Jeans einen (mini)Rock anziehen.

Centaureacyanus  04.05.2024, 09:56

Sie geht in die Schule und nicht in den puff.

DevLaura  04.05.2024, 09:58
@Centaureacyanus

Ich bin auch in dem alter mit bauchfreies Top unf minirock in der schule gewesen. auch immer ohne BH. Also was hat das ganze mit im Puff gehen zu tun. Das was sie anziehen will ist ja noch harlmos gegen über manche anderen 12 jährigen.

Hallo Lillian!

Bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter kannst Du das weiße Top mit blauer, langer Jeans auch klasse in der Schule tragen!

Hier ein paar Styling-Tipps für die Schule:

Zu Weiß und Jeansblau passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Sandfarben, Braun-Töne aber auch manche andere zarte Farben...etc.!

Natürlich muss die ausgewählte Farbe gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!

In der Schule kann man (muss aber nicht) z.B. unter das Top auch ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres und längeres Hemdchen darunter ziehen!

Aber in dieser Hinsicht kann man sich auch mal in einem Mode-Geschäft oder einer Mode-Boutique vor Ort beraten lassen, welche Art an Hemdchen zum Top-Modell passt und perfekt darunter getragen werden kann!

Über dem Top kann z.B. eine offene Hemdbluse oder ein offenes Jeanshemd getragen werden!

Oder eine andere Möglichkeit:

Man kombiniert zum Top eine Strickjacke, Cardigan oder einen Blazer oder eine leichte Jacke!

Dazu passt dann klasse die lange, blaue Jeans!

Kannst die Jeans mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Schuhmäßig würde ich für die Schule ein paar schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers oder auch lässige Turnschuhe empfehlen!

Du kannst dann deine Outfits mit etwas dezentem, schickem, passendem Schmuck aufpeppen und veredeln z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche (Schul-Tasche, Business-Tasche...etc.) dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke Top mit der tollen Jeans klasse in der Schule kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Das Oberteil ist prima und schön sommerlich.

Was die Schule angeht, hängt es evtl. davon ab, wie es mit der Kleidung dort gehandhabt wird.

Andererseits finde ich schulterfrei im Sommer und bei warmen Temperaturen eigentlich normal und akzeptabel. Das Oberteil ist knapp, aber auch nicht übertrieben sexy. Das sollte in der Schule wohl gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja alles gut, das geht definitiv

Ziehen viele so an