Ist das Okay?

5 Antworten

Ja, es ist okay. Klar, das ist unangenehm für die Leute. Aber es ist gleichzeitig auch nötig, um herauszufinden, wer die Ursache der Morddrohungen ist und ob es die Person/die Personen womöglich ernst meinen. Wenn es um Menschenleben geht, trifft man lieber ein paar Maßnahmen mehr als weniger.

Niemand ist bestraft worden und die Befragung ist Teil der Ermittlungen. Ihr habt alle gute Arbeit geleitestet, ihr habt nämlich der Polizei geholfen, den oder die Typen zu finden, der/die eure Kameradin bedroht. Niemand ist bestraft worden, bestraft wird aber hoffentlich bald der Täter

Ich denke, es war okay. Bestraft wurde da niemand.

Und jetzt will wissen ob das alles okay war dass die ganze klasse bestraft wird obwohl es nicht jeder gemacht hat.

Aber es wurden doch nicht alle bestraft?

donut304
Fragesteller

Naja wir hatten nach den ganzen stunden eine Mittagspause haben sollen aber wir durften ja nichts machen also nicht rausgehen nicht reden usw und viele hatten auch kein Essen und mussten sitzen und warten die ganzen stunden

nastasiax  04.05.2024, 17:17
@donut304

Ihr heult Rum, dass ihr kein essen hattet, Bro der Kollege da hat Morddrohungen bekommen

notting  04.05.2024, 17:49
@nastasiax

Nahrungsentzug ist ein übl. Mittel um Geständnisse zu erpressen. Extra-Stunde am Nachmittag ok, aber deswegen kein Mittagessen geht garnicht!

notting

Es würde doch bis jetzt niemand bestraft. Eine Befragung ist keine Bestragung!

Euch sollte doch allen daran gelegen sein, dass man den oder die wahren Schuldigen findet.

Eine Morddrohung ist kein Spaß.