Ist das normal bei dicken festen Haaren oder schon haarausfall?

3 Antworten

Du hast zwar wie auch andere sagten Wirbel- aber wie es scheint nicht dicht gewachsenes Haar.

Gerade dort, wo dein Haar nun länger ist, ist es deutlicher zu sehen. Die doch deutlichen Stellen, an denen deine Kopfhaut zu sehen ist, zeigt dies.

Arcangel588a
Fragesteller

Aber ist es normal

KittyCat2909  24.04.2022, 22:21
@Arcangel588a

Dass manche schlichtweg weniger dichtes Haar haben als Andere? Ja sicher! hihi- das ist absolut normal. Davon abgesehen verliert jeder Mensch täglich viele Haare-nur merken es die wenigsten.

Wenn es bei dir nicht von jetzt auf gleich deutlicher Haarverlust- kahle Bereiche entstehen, solltest du dir keine Sorgen machen.

Ich habe zb einen entfernten Freund, der mit mitte Zwanzig eine beginnende Halbgladse bekam und mit 28 graue Haare. Aber bei dir sehe ich so keine Ansätze dazu. :-)

Das sind nur Wirbel.

Das sind wirbel. Hab ich auch.

Arcangel588a
Fragesteller

Also etwas normales

und wenn ich meine Haare lang wachse um sie zu binden würde des dann stören oder würde es gar nicht auffallen

Foggi17  24.04.2022, 20:18
@Arcangel588a

Ja ist normal. Manche haben es manche nicht. Und ich denke die Wirbel werden nicht grossartig auffallen, wenn du deine Haare wachsen lässt und diese dann bindest.

Arcangel588a
Fragesteller
@Foggi17

Aber ist es seitlich so wie es aussieht auch normal ?