Ist das mein Problem?

1 Antwort

Ja das ist ein Problem weil es dir und anderen nichts bringt. Du kannst dir selbst am besten helfen deswegen bist du auch in der Verantwortung dein Leben selbst in den Griff zu bekommen.

CrazyGuy99
Fragesteller

Ich hatte bisher immer Angst, dass die mich blockieren würden.

Weislicht  17.05.2024, 17:11
@CrazyGuy99

Hab keine Angst davor. Allgemein fällt mir jetzt schon auf dass du sehr verkopft bist. Für dich kann es sehr hilfreich sein mehr im Moment zu sein und deine Gedanken abzuschalten.

CrazyGuy99
Fragesteller
@Weislicht

Wieso? Nein, das ist gefährlich, man muss nachdenken was man tut. Eher bin ich noch zu impulsiv.

CrazyGuy99
Fragesteller
@Weislicht

Und warum sollte ich nicht versuchen selbständig zu werden?