ist das fremdgehen?

8 Antworten

Sehr kuriose Art der Beziehung führt ihr, aber letztlich jedem das seine. Für mich persönlich klingt es eher danach das ihr nicht zusammenpasst und lieber getrennte Wege gehen solltet. Den Streit hin oder her aber jemanden mit Eifersucht zu einer Entschuldigung zu zwingen oder Reue zu zeigen oder was auch immer der Beweggrund war hat absolut nichts in einer Beziehung zu suchen!

Wenn dein Freund nicht älter als 20 ist, kann man so etwas noch verzeihen und auf die fehlende Reife und Erfahrung schieben. Doch wenn das ein Erwachsener Mensch macht, ist es zwar noch nicht unbedingt fremdgehen aber einfach nur absolut peinliches und respektloses Verhalten, wo ich mich fragen würde ob es so eine Perso wirklich Wert wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von ihm einfach kindisch und unreif, dich auf diese Art und Weise und besonders nach einem Streit Eifersüchtig zu machen. Ich würde ihn erst einmal links liegen lassen.

Fremdgehen war das nicht. Da sie ja nur auf dem Bett gelegen sind und er ja gesagt hat, dass er dich Eifersüchtig machen wollte.

jetzt hat er sein fehler eingesehen und sagt dass es abgesprochen war um mich „eifersüchtig“ zu machen

Das scheint ihm gelungen zu sein.

Die Frage ist, wie heftig war Euer Streit und was war Dein Part dabei?

Sein Verhalten wäre nur dann - bedingt - zu verstehen, wenn man Dein Verhalten während Eures Streites kennt.

Wenn es stimmt was er sagt war es kein Fremdgehen, trotzdem wäre so ein Verhalten für mich ein Trennungsgrund. Den Partner auf diese Art absichtlich eifersüchtig zu machen ist verletzend, respektlos, niveaulos und einfach nur kindisch.