Ist das foro fake?

3 Antworten

wenn die Google bildersuche nichts findet ist es wahrscheinlich nicht von einer Webseite oder einem Social Media Account geklaut. Ob es echt ist kann man nicht 100% wissen, weil die Person kann es ja von einer bekannten oder so haben. Falls es dir wirklich wichtig ist zu wissen ob die Person echt ist frag, ob sie nen Bild mit nem Bleistift zwischen den Zähnen schicken kann oder so

ZoeAmira  29.11.2023, 16:09

die andere Frage ist ob er jetzt das Vertrauen missbraucht und geschickte Fotos allen rumzeigt. Dem kann ja kein bisschen vertrauen

Weshalb sollte jemand so ein Bild faken? Wenn es fake wäre, würde die Peron auf dem Bild wahrscheinlich deutlich besser aussehen.

ZoeAmira  29.11.2023, 16:05

ich frage mich jetzt ob jemand ihm ein Bild schickt und er jetzt das Vertrauen missbraucht und das allen zeigen muss…

Hä? Ein Foto von Pinterest oder anderen Websites ist ja auch echt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium