Ist das eine schöne Frau?

Mungukun  03.05.2024, 08:28

Hast du die ausdrückliche Erlaubnis dieser Person die Bilder hier zu veröffentlichen?

Thiazi4
Fragesteller

Nein, ich habe sie heimlich im Schwimmbad fotografiert und dann meinte sie, das sie die Polizei anrufen wird und dann bin ich schnell abgehauen!

10 Antworten

Bisschen Schreckenhaft ist ihr Gesicht. Und ihr Ausdruck ist viel zu kühl. Sie erinnert mich irgendwie an Michael Jackson wegen der Nase, Gesichtsform und Kinn. Ich denke aber trotzdem sie ist schön wenn sie mal locker lassen würde oder mal lächelt.

Für mich wirkt sie ziemlich unnatürlich und kühl.

Ich finde ja. Augen ausdrucksstark, also ist sie nicht dumm.

Für den einen ja, für den anderen Nein.