ist das auch bei euch so Rassistisch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

10 Antworten

nein

Ich würd nen Psychologen empfehlen. Wenn man kein Mitleid oder Mitgefühl hat, wenn Menschen verletzt werden, ist da irgendwas im Hirn kaputt.

Ich krieg das aber auch nicht ständig mit, wie du scheinbar. Ein Umzug wär vielleicht auch sinnvoll.

nein

Nein, ich habe bei jedem Mitleid der und die geschlagen werden und würde auch den betroffenen Personen helfen die von den Schlägereien betroffen sind und ich habe mit jedem Mitleid der und die geschlagen werden und würde auch den betroffenen Personen helfen die von den Schlägereien betroffen sind!! Du musst an deinem rassistisches Verhalten dran arbeiten, so das du nie wieder mehr zu einem Rassist bist und auch nie wieder mehr zu einem Rassist wirst!!

nein

Nein ich würde jedem helfen, egal wie er aussieht und besonders Kindern, die oft auf dem Heimweg gemobbt werden.

Ich hab versucht einige Leute zusammen zubringen, die mit mir zusammen jüdisch Kinder zu Schule zu bringen und wieder heimfahren. Die waren bzw. sind noch in höchster Gefahr.

ja

Ich glaube nicht mal dass es rassistisch ist.

Ich sehe es eher als Wahrnehmungsstörung, jemanden der anders aussieht nicht als Menschen zu erkennen. Das hat stark psychopathische und soziopathische Züge.

nein

aber nicht sehr mitfühlend & empathisch