Esst ihr nur ungesund?

3 Antworten

Nein definitiv nicht. Ernähre mich er sehr gesund da ich das ungesunde Zeug auch überhaupt nicht vertrage. Weder von der Haut da ich auf zu viel Zucker mit pickeln reagiere und vom Magen her da ich bei zu viel Fett Probleme mit dem Magen bekomme.

Das sind auch die zwei hauptgründe warum ich seit 11 Jahren mich zu 99% gesund ernähre und ungesunde Ausnahmen selten vorkommen.

Ich sehe allerdings jetzt nicht jünger aus als vor 12 Jahren nur weil ich mich jetzt gesund ernähre. Genauso sah ich vor 12 Jahren nicht älter aus nur weil ich mich da noch recht ungesund ernährt habe.

Denn die Ernährung spielt da eine klitzekleine Rolle nur bei. Am meisten immer noch die Gene und an denen kann man nichts ändern

Also ich esse jetzt nicht jeden Tag ungesund. Aber sehr oft und viel. Bin aber nur knapp in normal Gewicht, an der Grenze zum Untergewicht. Ich kann essen. So viel ich will. Ich nehme einfach nicht zu. Ich bin 37 und sehe viel jünger aus als ich bin. So wie Anfang 20. Habe erst letzte Jahr eine ehemalige Klassenkameradin getroffen. Die hat sich beschwert, das die Zeit mich total vergessen hat.

Ich achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, aber ich liebe Süßigkeiten und könne mir jeden Tag etwas süßes wie ein Stück Kuchen, ein paar Kekse, Schokoriegel, o.ä.

Ich sehe deutlich jünger aus als ich bin.