IPhone X schwarzer Fleck?

2 Antworten

Na reklamieren.

Ruf bei Vodafone an, und frage was deine Möglichkeiten sind.

Im Businessbereich gibt es einen kostenlosen Austauschservice, weiß nicht ob es den auch für Privatkunden gibt.
Es muss erst geprüft werden ob es nicht evtl. selbstverschulden war, dann würdest du einen Kostenvoranschlag bekommen, sollte es ein Konstruktions/ Materialfehler sein bekommst du ein neues Gerät.

Darf ich wissen in welcher Stadt du wohnst?
Du könntest einen Termin im Apple-Store vereinbaren. Dort wird dann das Problem angeguckt und sehr wahrscheinlich ein neues Gerät ausgegeben.
Du musst pünktlich zum Termin erscheinen, weil die Abläufe dort sehr streng geregelt sind.
Guck mal bei Google unter apple store Termin.
Dort wählst du das erste und gehst ganz nach unten auf „physische Schäden“.
Anschließend auf „Reparatur und physische Schäden“.
Dann auf „Bildschirm- oder Anzeigequalität“.
Als letztes „Jetzt mit dem apple Support sprechen“.
Da rufst du halt an sagst die Serien- oder IMEI Nummer und schilderst das Problem.
Ich habe dort schon 2 mal mein iPhone umgetauscht obwohl es ein minimaler Fehler am Homebutton und Akku war.
Meine iPhone’s waren auch mit einem Vertrag von Vodafone.