Iphone verbrannt?

3 Antworten

Das klingt nach einem Akku der sich selbständig gemacht hat- zum Glück geht es es dir gut, hätte auch anders sein können. Sowas habe ich nun seit langem nicht mehr gehört aber eventuell ist dies der Fall, wenn das Gerät echt intensiv genutzt wird. So oder so hätte sich die Rückseite aufblähen müssen.
Reparieren wird vermutlich kompliziert. Die beim Apple Store neigen dazu recht schnell abzulehnen, wobei kleinere Stores da oft noch was probieren. Das Backcover ist nicht das Problem. Es kommt darauf an, wie viel durch die Hitze des Akkus im Inneren auch tot ist. Du könntest es sicherheitshalber mal betrachten lassen. Eventuell ist ein Neukauf aber fast lukrativer als eine Reparation

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Da hat der Akku wohl Selbstmord begangen.

Sad203
Fragesteller

HAST MEIN TAG GEMACHT HAHA

Das hört sich stark danach an, als hätte sich der Akku aufgebläht…da ja, laut deiner Aussage, das Backcover und das Display ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurden, ist es wohl ein Totalschaden…