iPhone mit anderen IPhone entsperren?

Würde das aktivieren meines Deaktivierten iPhone auch mit einem normalen Laptop klappen oder eher nicht?

1 Antwort

ich habe mittlerweile ein neues Handy (IPhone XR ) und würde das S6 gern entsperren und zum Musik abspielen oder so nutzen.

Das kann doch das Xr auch ;-)

Das 6 (ein S6 gab es nie) kann nur ein Apple Store entsperren, dafür brauchts die Originalrechnung auf Deinen Namen plus Ausweis.

Mxrxm
Fragesteller

ich liebe mein XR auch Mega, ich telefoniere nur (fast) jeden Abend mit einer Freundin und hätte nebenbei gern Musik am laufen. Wenn ich‘s über mein XR machen würde, wäre ihr Anruf mit drauf

Glaube es war S oder 6S🙈hab mich da wohl vertan. Das Handy war schonmal deaktiviert und ein Kumpel hat es von seinem Computer aus wieder aktiviert. Hab leider keine Ahnung wie er das gemacht hast, ob er irgendein Programm hatte oder so. Aber danke dir