iPhone Handy geklaut, aber geortet?

1 Antwort

Ich denke du könntest die Personen alle einzeln anzeigen. Dann muss die Polizei ja etwas tun. Anfragen bei dem Dieb ist wahrscheinlich schwierig und auch ein bissle gefährlich. Wenn du zwei große Brüder hast, dann kann man aber an jeder Tür mal klingeln und schauen was passiert.

Gewuerzgerd
Fragesteller

Dieser Bezirk ist ein einziges Loch. Ohne Polizei Gewahrsam wirst du umgelegt, dir werden die Zähne rausgeschlagen und deine Finger abgehackt und dann kommst du in den Fluss. Und nein man kann nicht aus reinem Verdacht jeden einfach verdächtigen. Wir kennen die Personen ja nichtmals