iPhone geht nicht mehr an und macht komische Geräusche, was soll ich tun?

Hafenburger  05.05.2024, 00:31

Wie ist das denn dazu gekommen?

Itzzzzme974
Fragesteller

Also ich hab Handyzeit und da wollte ich es „austricksen“ und hab es öfter am Tag ein und ausgeschaltet, am Abend ging es dann nicht mehr an

MaxWeinert  05.05.2024, 12:39

was passiert den wenn du nur den ein/aus Knopf drückst?

Itzzzzme974
Fragesteller

Nichts, der Bildschirm bleibt schwarz

2 Antworten

Du kannst versuchen in den DFU-MODUS zu kommen und es Über Finder und iTunes (Mac) oder über iTunes und Apple-Geräte (PC) neu zu installieren.

Wenn das nichts hilft, solltest du zu einem Apple Store oder einem Apple Autorisierten Patner gegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Das iPhone XR ist von 2018, also sechs Jahre alt. Da kann schon mal der Akku hin sein. Bring das iPhone zu einem Fachhändler und lass es reparieren.